Adventsfeier

Sonntag 30. November 2024

Adventsfeier: Es gat auf Weihnachta zua….

Jedes Jahr, wenn der Advent beginnt, gestaltet der Historische Verein Höchstädt eine Adventsfeier für alle Bürgerinnen und Bürger aus Höchstädt und Umgebung, um sich auf die nahende Weihnachtszeit einzustimmen. Im vergangenen Jahr ist diese leider ausgefallen und wurde von vielen unserer Mitglieder vermisst!

Freut euch, denn diesmal findet sie wieder statt:

Es gat auf Weihnachta zua….

Mit Geschichten rund um den Advent sowie Kaffee, Punsch und „Loibla“ beginnt der Nachmittag in gemütlicher Runde. Für die musikalische Begleitung sorgt wieder die Stubenmusik.

Auch haben die Höchstädter Stadttrommler bestimmt eine kleine

Einlage einstudiert. Eingeladen sind alle, die mit uns gerne ein paar besinnliche Stunden erleben möchten.

Die Feier findet am Sonntag, 30. November 2024 um 14.00 Uhr im Saal des Spitalforums statt. Es gibt einen barrierefreien Eingang auf der Rückseite des Hauses.